Kurz vor den Weihnachtferien war es endlich soweit. Die Ergebnisse des Sponsorenlaufes waren ausgewertet, und die die stolze Summe von 2400,- Euro konnte wie im Vorfeld festgelegt für die SV, die Oberstufe (Abiturjahrgang), die Fachschaft Sport sowie das Tierheim Griesheim aufgeteilt werden.

Die erfolgreichsten Klassen betreffend erlaufene Runden bzw. Sponsorbeträgen waren die Klassen G8a, G8d, G9a und G8b!

Die erfolgreichsten Einzelläufer waren Lucy Gesell (G9a) mit 15 Runden (+ Sponsor) und Noel Sturm (G8c) mit 14 Runden (+Sponsor).

Für die erfolgreichsten Klassen bzw. Einzelläufer wurden für die hervorragenden Leistungen kleine Sachpreise verliehen. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei der Firma Sport- Ebli (Basketbälle) sowie dem SV-Darmstadt 98 (Fanschals). Zudem bei der Firma Hofmann für das Drucken der Wettkampfunterlagen und Kaufland für das Spenden von Wasser.

Verf. von Hr. Kiefner (Schulsportleiter)

(v.l. hintere Reihe: Organisator Hr. Hauschild, Vertreter der Siegerklassen, Schulleiterin Fr. Muthmann und Schulsportleiter Hr. Kiefner. v.l. vordere Reihe: Schulsprecher Halil Karakaya, Organisator Oberstufe Peter Holey, Herr und Frau Heil vom Tierheim Griesheim)

 

GHS Blog
Monatsarchiv