Im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia trat die weibliche Schulmannschaft (Jahrgang 2004-2007) der Gerhart-Hauptmann-Schule Griesheim am 07.11.2018 in Bensheim gegen das Überwald Gymnasium Wald-Michelbach und Liebfrauenschule aus Bensheim an.
Die Mädels spielten und kämpften bravoröus, hatten aber leider keine Chance gegen die beiden die anderen Mannschaften. Diese spielen auch in ihrer Freizeit Volleyball im Verein und sind als Talentfördergruppen in den Schulen eingestuft.
So verlor man beide Spiele und musste mit 2 Niederlagen die Rückreise nach Griesheim antreten.
Ilyas Inci, der die AG leitet und seine Mädels von der Volleyball AG sind um eine ein sportlich Erfahrung reicher und werden bestimmt im nächsten Jahr ein noch besseres auftreten haben.
Die Sportfachschaft bedankt sich bei Ilyas Inci für seine Engagement und Organisation diese Sportevents.

verf. von Hr. Germann

GHS Blog
Monatsarchiv