Am Mittwoch 20.06.2018 fand der diesjährige Sponsorenlauf der GHS bei bestem Wetter im Stadion des TUS-Griesheim statt.
Zum ersten Mal wurde dieses Event für die Jahrgangsstufen 6 – E-Phase, also für ca. 700 Schülerinnen und Schüler durchgeführt. Die einzelnen Jahrgangsstufen wurden dabei im Laufe des Vormittags nacheinander für eine reine Laufzeit von 30 Minuten ins Stadion geführt, wo sie mehr oder weniger engagiert und motiviert für einen individuell gesponserten Betrag 400 Meter-Runden gelaufen sind. Dabei wurden von 2 bis zu 18 Runden durchaus unterschiedliche Ergebnisse erzielt. Neben den Schülerinnen und Schüler wurden ebenfalls engagierte und laufstarke Lehrer (Fr. Ayles, Hr. Zapf, Hr. Germann und Hr. Müller) schwitzend auf der Tartanbahn gesichtet!
Zu dem Ergebnis (Einzelergebnis und beste Klasse), und der erzielten Gesamtsumme folgt Anfang des Schuljahres noch eine kurze Info und Preisverleihung!
Wir danken nochmals den Helfern der aktuellen Q2 unter Leitung von Halil Karakaya und Peter Holey, sowie dem Kollegen Hr. Hauschild für die Organisation und Durchführung dieses großen Events!

verf. von Hr. Kiefner (Schulsportleiter)

GHS Blog
Monatsarchiv