„Und ich singe diese Lieder, tanz‘ mit Tränen in den Augen“……das kann man von Adel Tawil gerade oft im Radio hören. Voll Begeisterung sangen dieses Lied am vergangenen Donnerstag, 22.05.2014 die Klassen 5a und 5e der GHS auf der Bühne im Haus Waldeck. Mal wieder hatten sich die Bewohner aller Stationen zum Feiern der Geburtstagskinder des Monats Mai eingefunden und auf der Bühne war so richtig was los. Mit Bewegung und Spaß hörte man von Wolfgang Amadeus, klatschte mit bei „clap snap“ und hielt die Luft an, dass der Ball beim „Fußballkanon“ nicht ins Publikum flog. Es war schon ein besonderes Geburtstagsständchen für die Jubilare und ich sah in vielen Gesichter die Freude geschrieben, die diese jungen Menschen mitbrachten. „Kommt bald wieder, wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut“, lautete die herzliche Verabschiedung von Heide Hess. Im nächsten Monat werden die Bläser der Concertband zu Gast sein.
Verfasst von Sabine Köbler

GHS Blog
Monatsarchiv